Referenzen

Was unsere Kunden über uns sagen.

Rhein-Erft-Kreis

  • "Meine Erwartungen an das Seminar wurden übertroffen. Ich habe schon mehrere dieser Art gemacht und dachte, daß ich nichts Neues mitnehmen kann. Ich wurde eines Besseren belehrt und habe viele nützliche Anregungen und Tipps bekommen, die ich versuchen werde umzusetzen. Vielen Dank!" (Mitarbeiter/in)
  • "Fazit: hilfreiche Anregungen, aber auch Erkenntnisse erhalten, die Nachwirkung haben." (Mitarbeiter/in)
  • "Ein erfrischend kurzweiliger und informativer Vortrag über das Phänomen Stress. Außerdem haben sich mir neue Perspekiven sowohl für die potentiellen Ursachen als auch für mögliche Bewältigungsstrategien eröffnet." (Abteilungsleiter/in)
  • "Ich wusste gar nicht, dass man Stress messen kann. Eine faszinierende Erkenntnis." (Mitarbeiter/in)

Teleport Köln GmbH

  • "Eine rundum gelungene Maßnahme (Ergonomie am Arbeitsplatz), die sich aus persönlicher und unternehmerischer Sicht sehr gelohnt hat: professionell und kompetent." - R. Meyer / Geschäftsführer der Teleport Köln GmbH

AEMC Media Consulting GbR

  • "Das ReissProfile®hilft (über die Motivklärung) eigenes Verhalten sowohl beruflich wie auch privatbesser zu verstehen und gezielter zum Erreichen von Zielen einzusetzen." - D. Augustin / Geschäftsführer der AEMC GbR
  • "Das ReissProfile® hat mir stark dabei geholfen, meine eigenen Ziele klarer zu erkennen, zu formulieren und umzusetzen." - J. Eiteneuer / Geschäftsführer AEMC GbR
  • "Eine lohnende Investition, deren Maßnahmen im beruflichen Alltag schon nach kurzer Zeit Wirkung zum eigenen Nutzen zeigen." - D. Augustin / Geschäftsführer der AEMC GbR

Praxis für Physioenergetik

  • "Ich fühlte ich sehr gut betreut. Herr Stockhausen geht auf alle Fragen ein und erklärt sehr verständlich." - Marco Heil / Mitinhaber der Praxis für Physioenergetik

c.f.m. GmbH

anonymes Unternehmen

  • "Herzlichen Dank nocheinmal für die wertvolle Zeit mit Ihnen. Sie haben die Gabe, gute Fragen zum richtigen Zeitpunkt zu stellen. Außerdem erklären Sie wirklich gut im Vorhinein die Aufgaben und Zielsetzungen Ihrer Fragen. Das hat mich fasziniert." (Ursula S.)