Referenzen

Was unsere Kunden über uns sagen.

BüroBär

  • Herr Stockhausen nimmt sich Zeit, und stellt gezielt die Fragen, die einen bewegen/umtreiben; schon während der Streßanalyse wird klar, wo die "Knackpunkte" sind, die anzugehen sind. Was besonders bemerkenswert ist - die Ruhe, die Herr Stockhausen ausstrahlt. Habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Angenehme Atmosphäre in der Praxis! (R.Bär - Geschäftsführer)

rp-Projektbau

  • Bei der Firma "leistungsfrische" bzw. Herrn Stockhausen möchte ich mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bedanken. Letztes Jahr musste ich sehr viele Projekte zeitgleich betreuen und mein "Hamsterrad" fing an sich immer schneller zu drehen - das nicht immer effizient! Herr Stockhausen hat mir, mit seiner ruhigen und analytischen Art, geholfen meine Arbeitsweise, mein Umfeld, meine Prozesse zu hinterfragen und anschließend Lösungen sowie Verbesserungen erarbeitet - mit großem Erfolg! Ein halbes Jahr später treibe ich wieder regelmäßig Sport, ernähre mich gesünder, habe mehr Zeit für die Familie und weniger Stress - ohne dass sich die Projekte verringert haben. "leistungsfrische" ist hier wirklich Programm. (H. Moewes - Geschäftsführer)

Rhein-Erft-Kreis

  • "Meine Erwartungen an das Seminar wurden übertroffen. Ich habe schon mehrere dieser Art gemacht und dachte, daß ich nichts Neues mitnehmen kann. Ich wurde eines Besseren belehrt und habe viele nützliche Anregungen und Tipps bekommen, die ich versuchen werde umzusetzen. Vielen Dank!" (Mitarbeiter/in)
  • "Fazit: hilfreiche Anregungen, aber auch Erkenntnisse erhalten, die Nachwirkung haben." (Mitarbeiter/in)
  • "Ein erfrischend kurzweiliger und informativer Vortrag über das Phänomen Stress. Außerdem haben sich mir neue Perspekiven sowohl für die potentiellen Ursachen als auch für mögliche Bewältigungsstrategien eröffnet." (Abteilungsleiter/in)
  • "Ich wusste gar nicht, dass man Stress messen kann. Eine faszinierende Erkenntnis." (Mitarbeiter/in)

Teleport Köln GmbH

 

  • "Eine rundum gelungene Maßnahme (Ergonomie & Übungen am Arbeitsplatz), die sich aus persönlicher und unternehmerischer Sicht sehr gelohnt hat: professionell und kompetent." - R. Meyer / Geschäftsführer der Teleport Köln GmbH

AEMC Media Consulting GbR

  • "Das ReissMotivationProfile®hilft über die Motivklärung eigenes Verhalten sowohl beruflich wie auch privat besser zu verstehen und gezielter zum Erreichen von Zielen einzusetzen." - D. Augustin / Geschäftsführer der AEMC GbR
  • "Das ReissProfile® hat mir stark dabei geholfen, meine eigenen Ziele klarer zu erkennen, zu formulieren und umzusetzen." - J. Eiteneuer / Geschäftsführer AEMC GbR
  • "Eine lohnende Investition, deren Maßnahmen im beruflichen Alltag schon nach kurzer Zeit Wirkung zum eigenen Nutzen zeigen." - D. Augustin / Geschäftsführer der AEMC GbR

anonymes Unternehmen

  • "Herzlichen Dank nocheinmal für die wertvolle Zeit mit Ihnen. Sie haben die Gabe, gute Fragen zum richtigen Zeitpunkt zu stellen. Außerdem erklären Sie wirklich gut im Vorhinein die Aufgaben und Zielsetzungen Ihrer Fragen. Das hat mich fasziniert." (Ursula S.)

Merbeck Gebäudereinigung GmbH Köln & Chemnitz

  • Empfehlenswert! Habe sehr positive Erfahrungen mit Leistungsfrische machen dürfen. Hier nimmt sich der Chef noch selbst Zeit. Ohne Zeitdruck, klasse!
    Meinen herzlichen Dank an den Geschäftsführer und Inhaber, Herr Wolfgang Stockhausen. Dank Herrn Stockhausen wurden mir sogar grafisch meine "Stärken und Schwächen" aufgezeigt.In mehreren persönlichen Gesprächen wurden mir zudem mehrere Lösungsansätze und Vorschläge zur Umsetzung nahe gebracht.
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und noch viele positive Gespräche. - Marco Kante / Geschäftsführer

Tischlerei Boucault

  • Sehr professionelle und individuelle Beratung mit wertschätzender Haltung allen Beteiligten gegenüber. Entwicklung von realistischen Zielsetzungen, die gut und wirkungsvoll umsetzbar sind. Mit Herrn Stockhausen hat man einen Partner an seiner Seite, den man sehr gut weiterempfehlen kann. - Franck Boucault / Inhaber

Praxis für Physioenergetik

  • "Ich fühlte ich sehr gut betreut. Herr Stockhausen geht auf alle Fragen ein und erklärt sehr verständlich." - Marco Heil / Mitinhaber der Praxis für Physioenergetik

anonymes Unternehmen

  • "Herzlichen Dank! Durch aktives Zuhören und gezielte Fragen in angenehmer Athmosphäre wurde ich immer wieder gestärkt und entspannt." (Sabine G.)

anonymes Unternehmen

  • "Durch das bessere Verständnis unserer Antreiber und Motive konnten wir die Aufgaben im Unternehmen zielgerichtet umverteilen und so innerhalb von 6 Monaten mit weniger Stress, mehr Spass bei der Arbeit und geringerem Zeitaufwand eine umsatzsteigerung von 30% erreichen." (Geschäfstführer/in)

c.f.m. GmbH